Abi-CD-Problem?

Okay. Es gibt zwei hauptsächliche Probleme, warum es bei Dir nicht geht.

1. Dieses Problem tritt sehr selten auf. Bei uralten CD-ROM-Laufwerken kann es vorkommen, dass sie den erweiterten ISO-9660-Level-2-Standard noch nicht verstehen. Dann startet die CD nicht, da sie lange Dateinamen enthält. Wenn man tatsächlich noch so ein altes Laufwerk hat, dann sollte man auch nicht versuchen, sich ein anderes zu besorgen, denn dann kommt aufgrund des alten Rechners sowieso als nächstes das Problem 2.

2. Dein Rechner ist zu langsam. Bei der CD wurde keine Rücksicht auf langsame Rechner genommen, da man sie sich ja in 5 Jahren ansehen soll und dann hat wohl jeder einen entsprechenden Rechner. Oft läuft das Video nicht richtig, da entweder das CD-ROM-Laufwerk oder die CPU zu langsam ist (das Video ist stark komprimiert und benötigt viel Rechenleistung, sonst hätte es auch gar nicht noch mit drauf gepasst). Tip: Video auf die Platte kopieren. Ansonsten läuft auch alles andere etwas zäh ab, müsste aber prinzipiell funktionieren.

Bei speziellen Problemen kannst Du eine Mail an den Webmaster schreiben.