Adressliste aller Abiturienten 2002

Bitte erst lesen:

Zum Schutz Eurer Daten ist die komplette Liste durch ein Passwort gesichert. Du brauchst jetzt eine Abi-Zeitung. Als Benutzernamen musst Du das Wort Nummer 1 von Seite 53 benutzen und als Passwort Wort 3 auf Seite 4. Bitte auf Groß- und Kleinschreibung achten.

Weiterhin hat noch jeder Einzelne ein persönliches Passwort, um seine persönlichen Daten zu ändern. Dieses Passwort wurde von uns per Zufall generiert. Natürlich weißt Du dieses Passwort noch nicht, wenn Du zum ersten Mal hier bist. Um es zu erfahren, klicke einfach bei Deinem Namen auf "Daten ändern" und dann auf "Passwort vergessen?" und es wird Dir per E-Mail zugeschickt (funktioniert natürlich nur, wenn bei Dir auch eine E-Mail-Adresse steht, leider haben wir noch nicht alle zusammen). Dieses Passwort kannst Du später auch beliebig verändern.

Na dann, Einloggen!